2011-05-21

# 013 - "Party don't stop"

Hy everybody!

Sorry for my late enty but still a lot happened again in the past couple of weeks.
First of all, I have been to two J-Music concerts: Loveless (Nana Kitade) in Vienna and D in Munich. Both concerts were great.

Nana Kitade and her bandmate formed LOVELESS which is quite an interesting combination. The music is somehow a mix of synth, rock, punk and goth + a lot of lolita. Also it reminded me a bit on MOON KANA. Still they are sooo different...
More on this concert + interview will follow later.

D was a great show. To be honest I don't know much about the current D. I loved their music of their beginnings, yet I didn't follow them in the last years. Thus I was a bit surprised of their live in Munich. About 300 people went there and I took m. with me.The gig was great, D played an awesome show and the crowd loved them. And I've remembered why I did like them - still I do like Ruiza the most. :3











Cheers!
(^-^)/)~ ★

13 comments:

  1. jaaa ich freu mich so!! *__*
    ich habs meiner mum gesagt und sie meinte: "das ist aber keine gute idee.. das hättest du mir nicht sagen sollen!!" tjah XDD und sophia is wirklich halb durchgedreht haha <3 (muss ihr merchendise ergattern, wenn möglich XDD)

    und bidde, immer wieder gerne! ich bin gerne deine lieblingsbeifahrerin <3 XD

    das 2. foto find ich btw am besten! irgendwie hat er was von einem wuschel hund! >D

    ReplyDelete
  2. awwww~ das wird sooo cool werden.
    das ist nach ewigkeiten mal wieder ein konzert, bei dem ich selbst einfach nur in der menge sein kann und mich nicht drum kümmern muss, dass ich nachher noch fit bin fürs autofahren. T_T das hab ich echt so vermisst. <3
    (ganz ehrlich: darum hab ich dann schließlich auch zug genommen. weiß beim bus hätten wir nachher ochmal auto weiter gemusst, da zug sonst wieder so blöd zum hin und her kommen gwesen wäre)

    :3 mal sehen, wann das nächste konzert für mich ist. diru und gackt im august muss ich ja ausfallen lassen, x japan wird sich auch nicht ausgehen anfang juli, bleibt also abzuwarten, was im juni/juli und dann september so kommt.

    XD ruiza ist echt am knuffigsten zum fotografieren gewesen. ^^

    ReplyDelete
  3. yay <3 und kann ich verstehn, nachm busfahren wären wir sicher ziemlich fertig ¦'D
    ich wär bei den kommenden konzerten zwar da, aber sie interessieren mich alle nicht n_n; hoffentlich kannst auf eines in tokyo <3

    nächste woche hab ich schulisch was am MO+DO (evlt. auch freitag, weiß ich noch nicht, wegen dem kurzfristigen lehrerwechsel :<), dazu noch 3x geburtstag feiern, 1x mit jana treffen, birgit & ich haben uns auch schon was ausgemacht uuund noch nebenbei magazin layouten XD es könnte sich irgendwo dazwischen ausgehen, aber das kann ich dann nur spontan sagen .3.!

    ReplyDelete
  4. o.O woah... hast du nen vollen zeitplan. respekt. sowas nennt man freizeitstress. da kannst du ja schon fast mit meinem bigbro mithalten. XD

    lgs an birgit.
    (von der hör ich nur wenig... ^^;;)

    ReplyDelete
  5. Tolle Fotos! (Vorallem das Erste! *A*)

    Ich hab sowas von GAR nicht mitgekriegt, dass D in Europa Konzerte geben, bis es tatsächlich so weit war 8D
    Das ist mir bis jetzt noch nie passiert XD"

    Bin schon gespannt auf den Loveless-Bericht~~ ♪

    ReplyDelete
  6. ja, jetzt wo ich das niedergeschrieben habe, dachte ich mir auch... iwie viel zu tun XDD aber die woche drauf hab ich ganz sicher zeit <3

    werd ich ausrichten >w<

    ReplyDelete
  7. @ unhalcyon:
    dann nehme ich mal an, dass du ein asagifan bist? o.o ich bin ja mehr ruiza... XD wobei der auch am schönsten zum fotografieren war. <3
    asagi sah live jetzt nicht sooo gut aus, aber performed hat er toll. ^^

    die kommen bestimmt wieder.
    aber die wichtigste band immer noch: d'espairs ray! :) ne?

    ReplyDelete
  8. @ m.:
    XD ooohh ja.. ^^
    meld dich einfach, wennst mich wo reinquetschen kannst im rl. ansonstne lesen wir uns ja eh regelmäßig. XD

    ReplyDelete
  9. Thank you so much for the photos, I was already loosing all hope that some photos from Munich will appear. You totally saved my day! Thank you really a lot! <333

    ReplyDelete
  10. The photos are great! I've been waiting for someone to post pictures of D's latest tour Thanks~! Cameras were allowed right? I'm going to see them in Texas next week and I really wanna take pictures with them but I'm not sure how to ask lol

    ReplyDelete
  11. @ petora-chan:
    You're welcome. Please do not post those pictures elsewhere.
    And just keep reading my blog. If I'm allowed to take some press photos, I will post a few here. ;)

    ReplyDelete
  12. @ anonymous (Texas):

    I'm sorry, but it was not allowed to take some photos when you're in the crowd.
    But because I'm working for a magazine, I was allowed to take some from the very first row. ;) So please enjoy the photos and do not post them elsewhere in the web!

    Enjoy the concert :)

    ReplyDelete
  13. @STePHie L.:
    Don't worry, I won't :) Even if you will not be allowed still thank you a lot for your care ♥ It really means a lot to me :)

    ReplyDelete